Raumwunder in Apensen – Solides Mittelreihenhaus zum Verkauf

21641 Apensen, Reihenmittelhaus zum Kauf

Raumwunder in Apensen - Solides Mittelreihenhaus zum Verkauf - 01 Titelbild Vorderfront Raumwunder in Apensen - Solides Mittelreihenhaus zum Verkauf - Eingang und Außenabstellraum Raumwunder in Apensen - Solides Mittelreihenhaus zum Verkauf - Flur - Erdgeschoss Raumwunder in Apensen - Solides Mittelreihenhaus zum Verkauf - Küche - Erdgeschoss Raumwunder in Apensen - Solides Mittelreihenhaus zum Verkauf - Wohnzimmer - Erdgeschoss

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objektdaten

  • Objekttypen
  • Wohnfläche ca.
    129 m²
  • Grund­stücks­fläche ca.
    214 m²
  • Zimmer
    3
  • Baujahr
    1979

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Bei diesem Reihenmittelhaus handelt es sich um ein für das Baujahr recht hochwertig erstelltes Haus, welches laufend instand gehalten wurde, zuletzt wurden die Fenster sowie die Gäste-Toilette und die Heizungsanlage erneuert.

Im vorderen Grundstücksbereich befindet sich ein von außen zugänglicher Abstellraum, welcher nachträglich verkleinert wurde, dafür konnte direkt im Eingangsbereich noch zusätzlicher Platz für eine Garderobe geschaffen werden. Durch den gut geschützt liegenden Eingang gelangt man in den zentral angelegten Flur- und Treppenbereich, auch die Gäste-Toilette ist hier platziert.

Der angrenzende Wohn- und Essbereich im Erdgeschoss ist leicht versetzt angelegt, dadurch bietet auch ein Teil des Kellers eine entsprechend hohe Decke. Der offene Kamin ist so platziert, dass er beide Bereiche mit seiner wohligen Strahlungswärme versorgt.

Im Obergeschoss befinden sich das Volbad sowie zwei Räume. Die ursprünglich von zwei kleineren Räumen zugängliche Loggia wurde durch einen Umbau zusammen mit den beiden Zimmern zu einem großzügig geschnittenen Raum umgebaut.

Im Untergeschoss befindet sich der bereits erwähnte ca. 35 m³ große Mehrzweckraum, ein Vorratsraum sowie die Versorgungsleitungen und die Heizungs- und Entwässerungsanlage.

Die Zuwegung zu den Reihenhäusern ist durch ein gemeinsames Wegegrundstück gesichert, Die Garage befindet sich auf einem Gemeinschaftsgrundstück in unmittelbarer Nähe.

Das Haus ist frei und kann umgehend übernommen werden.