Moderner Schick trifft auf sechziger Jahre Look

21698 Harsefeld, Einfamilienhaus zum Kauf

Moderner Schick trifft auf sechziger Jahre Look - Außen Rückseite VERKAUFT Moderner Schick trifft auf sechziger Jahre Look - Erdgeschoss Treppenhaus und Flur Moderner Schick trifft auf sechziger Jahre Look - Erdgeschoss Wohnzimmer Moderner Schick trifft auf sechziger Jahre Look - Erdgeschoss Wintergarten Moderner Schick trifft auf sechziger Jahre Look - Erdgeschoss Küche

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objektdaten

  • Objekttypen
  • Wohnfläche ca.
    116 m²
  • Grund­stücks­fläche ca.
    752 m²
  • Zimmer
    4
  • Baujahr
    1969

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Dieses Einfamilienhaus wurde im Jahr 1969 auf einem ca. 752 m² großen Grundstück in massiver Bauweise mit Vollkeller und separater Doppelgarage erstellt.

Seitdem ist viel passiert, der aktuelle Eigentümer hat bereits etliche Maßnahmen durchgeführt. Die Fenster wurden erneuert, zwei zusätzliche Außeneingänge in der Küche und im Kellergeschoss wurden geschaffen, der Wintergarten wurde nachträglich an das Wohnzimmer angebaut und der Großteil der Räumlichkeiten ist stilvoll und aufeinander abgestimmt modernisiert worden.
Außerdem wurde die Heizungsanlage erneuert und es wurden im Kellergeschoss zusätzliche Heizkörper installiert, hier wurde auch bereits mit dem Neueinbau eines zusätzlichen Badezimmers begonnen, die Anschlüsse sind vorbereitet. Jetzt warten noch die Bäder, die Küche und das Kellergeschoss auf tatkräftige neue Eigentümer.

Das Grundstück liegt in einer Sackgasse im Harsefelder Ortsteil Issendorf und grenzt im rückseitigen Bereich an die Felder und Wiesen des Auetals.

Highlight dieser Immobilie sind der herrlich nach Süden ausgerichtete Garten, die Grube unter einer der beiden Garagen sowie der Kamin im Wohnzimmer.