CONATH IMMOBILIEN: Klassiker in Harsefeld sucht neuen Eigentümer

21698 Harsefeld, Einfamilienhaus zum Kauf

CONATH IMMOBILIEN: Klassiker in Harsefeld sucht neuen Eigentümer - VERKAUFT CONATH IMMOBILIEN: Klassiker in Harsefeld sucht neuen Eigentümer - Außenbereich - Frontansicht CONATH IMMOBILIEN: Klassiker in Harsefeld sucht neuen Eigentümer - Erdgeschoss - Flur CONATH IMMOBILIEN: Klassiker in Harsefeld sucht neuen Eigentümer - Erdgeschoss - Wohnzimmer CONATH IMMOBILIEN: Klassiker in Harsefeld sucht neuen Eigentümer - Erdgeschoss - Küche

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objektdaten

  • Objekttypen
  • Wohnfläche ca.
    123 m²
  • Grund­stücks­fläche ca.
    535 m²
  • Zimmer
    5
  • Baujahr
    1970

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Dieser Klassiker - ein "V1" der Firma Viebrockhaus AG - wurde im Jahr 1970 auf dem ca. 535 qm großen Grundstück erbaut.

Zum Haus gelangen Sie über die geradeläufige Auffahrt mit anliegender Garage.
Im zentralen Flur des Erdgeschosses befindet sich ausreichend Platz für eine Garderobe und der Zugang zu allen Räumen und den anderen Ebenen des Hauses. Der Treppenaufgang in das Obergeschosss und der Kellerabgang befinden sich ebenso wie das Arbeits- oder Gästezimmer direkt im Eingangsbereich. Außerdem befinden sich im Erdgeschoss das geräumige Wohn- und Esszimmer, die Küche, ein Wannenbad und das Elternschlafzimmer. Vom Wohnzimmer aus gelangt man auch auf die Richtung Süden ausgerichtete Terrasse.

Im nachträglich ausgebauten Obergeschoss wurden zwei weitere Räume sowie ein Duschbad erstellt.

Auch im Kellergeschoss wurde umgebaut, die ehemalige Garage wurde zu einem weiteren Raum umgebaut, die Zufahrt wurde so verfüllt, das die großen Fenster hier ausreichend Tageslicht herein lassen. Des weiteren befindet sich in dem Teilkeller (ca. 3/4) die Heizungsanlage samt Tanks sowie zwei kleinere Lagerräume.