Die Premiere ist geglückt!

Am Montag d. 09. März um 18:00 Uhr war es soweit. Wir haben unsere erste Immobiliensprechstunde in Harsefeld absolviert. Das Thema lautete: „Chancen und Risiken bei Privatverkauf“. Herr Michael Roese hat als Referent gute Arbeit geleistet und den anwesenden Gästen bei einer Tasse Kaffee aufgezeigt, auf was man alles so achten sollte, wenn man vor hat, seine Immobilie privat zu veräußern.

Fazit nach der ersten Immobiliensprechstunde:

Wir werden weiter versuchen, dieses tolle Angebot in Harsefeld zu etablieren, weil wir immer wieder merken, dass es rund um das Thema Immobilien viele Fragen gibt, die wir gerne in lockerer Atmosphäre beantworten wollen.

Die nächste Immobiliensprechstunde findet am Montag den 13. April 2015 um 18:00 Uhr bei uns in der Herrenstraße 9 in Harsefeld statt. Das Einstiegsthema lautet diesmal: „Meine Immobilie im Alter“ und wird im Rahmen einer kurzen Buchvorstellung vorgetragen. Im Anschluss stehen wir Ihnen auch für Fragen zu anderen Immobilienthemen zur Verfügung.

Telefonische Anmeldung ab sofort möglich unter 04164 – 8 99 80.

Wir freuen uns auf Sie!!